Assassins Creed Brotherhood und Revelations starten nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuinstallation probiert? Neu gestartet schon? Eingelogt bist du aber?

Hast du die richtige Exe ausgeführt da sind manchmal mehre

BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:22

Sorry hab ich doch tatsächlich was vergessen dabei zu schreiben: Also Neinstall schon versucht, Neustart ebenfalls (vor und nach dem Patchvorgang) Eingeloggt bin ich auch. Übrigens auch den UPlay-Client habe ich neuinstalliert.

Ich habe die ACBSP.exe ausgeführt und auch über den Client versucht "Spielen" anzuklicken.

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:26
@BoesesMaerchen

Achso... Vielleicht noch erwähnenswert: Ich habe über UPlay die Rewards "gekauft" und zwar folgende:

Da Vincis Verschwinden (0 UPLAY Points) und Altairs Umhang (glaube 20 UPLAY Points)

0
Blackdead 04.07.2013, 02:26
@BoesesMaerchen

Andere .Exe-Dateien sind dort nicht? Spieldateien überprüft. Ubisoft-Support schon mal angeschrieben?

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:29
@Blackdead

Wie kann ich die Spieldaten bei UPlay prüfen (bei Steam weiß ich es). Doch andere .exe Dateien sind dort auch nur funktioniert da auch keine. Den Ubisoft-Support schreibe ich morgen mal an, wenn ich es nicht hinbekommen sollte

0
Blackdead 04.07.2013, 02:35
@BoesesMaerchen

Hamm die wohl gar nicht finds grad nicht :) wie siehts an nem anderen PC aus?

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:37
@Blackdead

Das ist der einzige Rechner, an dem das Spiel läuft. Der Rest besteht aus Panzertape und Büroklammern (MacGyver) xD. Nein Spaß bei Seite, das ist der einzig brauchbare Rechner, der mehr als genug Kapazität für das Spiel bereitstellt. :D

Ich werds mal noch mit einer Windoof-Neuinstall versuchen, da Windoof so wie so nur am Zicken ist...Und wenn es das nicht ist, entschuldige ich mich bei Microsoft und schicke Gatilein ein paar Blumen nach Redmond :D

0
Blackdead 04.07.2013, 02:41
@BoesesMaerchen

Ich habe bei ACII 3 exen hast du deine *-MCE bzw. eine *Game was vor dem * steht kann ich dir leider nicht sagen da ich die nicht habe.

BTW ich bin im AC II Ordner

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:44
@Blackdead

Da ist eine Datei mit AssassinsCreedBrotherhood-MCE drin ist eine Verknüpfung. Na wie gesagt, ich werde morgen das System mal neu aufsetzen und dann sehen was geht (oder auch nicht) vielleicht mag mich Windows einfach nur nicht mehr...Das lief ja jetzt auch "schon" 2 Jahre fehlerfrei und hat alles gemacht was ich wollte :D

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:48
@Blackdead

Nope, hat er auch keine Lust zu. Ich merke gerade, dass ich eine hohe Schmerzgrenze habe...Jeden anderen PC hätte ich schon erschossen xD

0
Blackdead 04.07.2013, 02:49
@BoesesMaerchen

hast du Teamviewer ich würde mir gerne selber mal ein Bild davon machen, was da schief läuft?

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:52
@Blackdead

Na sicher doch...Das schlimme ist das ich selbst inner IT-Branche tätig bin...Nur halt nicht im Programmbereich :D

0
BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:57
@BoesesMaerchen

Ich hab dich mal geaddet, weil mir ist es wohler bei dem Gedanken daran, dass nicht jeder die Kennung erhält :)

0

Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass UPlay oder UbiSoft gehackt wurde.

Man muss sich sich anmelden und die Passwörter ändern - der Link zum Ändern des Passwortes wird per Mail zugeschickt.

BoesesMaerchen 04.07.2013, 02:41

Die Nachricht habe ich erhalten (via Email und schon gestern glaub ich..) und natürlich alles fein und brav gemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?