Assassins Creed brotherhood und III stürzt bei Start ab! Was tun?

3 Antworten

möglicherweise ist die Graka zu stark übertaktet, indem fall einfach Msi afterburner runterladen und die Werte auf Null setzen. Dann sollte es funktionieren.

ps: viel Spaß noch ;)

Die GPU ist von Anfang an oc ich habe da nichts eingestellt aber ich Versuch es mal Danke 

0

Ich habe nen i7-7700k + 1070. Nix da "zu neu".

Kenne das Problem leider nicht. Viel Erfolg.

Grafiktreiber?

Am besten hol dir Geforce Experience (Selbstverständlich kostenlos.)

Das Problem ist ich habe schon GeForce Experience und es funktioniert trotzdem nicht 

0
@Gummiente82

Achja, habe mir deine weiteren Fragen angesehen. Solltest du deinen MC-Server noch haben würde ich ihn über PGS hosten. Es läuft im Moment ein Event, dadurch gibts nen 33% Gutschein. (Server kostet dann 16€ Jährlich.)

0

PC stürzt ab und zu ab.?

Hey Leute,

ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem PC. Also, wenn ich Mal ein paar Spiele spiele die noch relativ neu sind stürzt mein PC manchmal mitten drin ab.(ein paar Spiele bei denen der abstürzt: AC Origins, GTA 5 (zwar nicht mehr neu) und Battlefront 2). Ich habe auch Mal während ich im Spiel war im Task Manager nachgeschaut wie viel % die CPU bzw GPU hat. Beide hatten volle 100%. Kann das daran liegen? Aber das ist nicht das einzige wo er abstürzt. Bei Word, Power Point und Chrome stürzt er auch ab.

Meine Komponenten:

Fx 6300

GTX 750 ti

250 GB SSD

2 TB HDD

Win 10 Home

8gb RAM

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Mein Fortnite stürzt immer ab?

Guten Tag.

Ich spiele Fortnite auf dem Pc mit einer GeForce gtx 1050ti 4gb und es stürzt immer mittem im spiel ab.

...zur Frage

Assassin's Creed Brotherhood - Engelsburg auf einmal Sperrgebiet?

Hallöle, Liebe Community :)

Bin mal wieder am zocken und habe eine Frage an ACB Zocker und vllt. auch andere :-)

Ich habe bereits alles Sequenzen durchgespielt, als auch die Romulus Missionen durchgespielt. Geh ich da total gechillt durch die "Stadt", ist auf einmal meine engelsburg rot markiert. Kaum betrete ich dieses Feld, werden die Wachen aufmerksam und wollen mich töten. Außerdem kommt: "Warnung - Du betrittst Gesperrtes Gebiet" Weiß jemand warum? Ich habe auch alle Biorgia Türme erobert bzw. angezündet.

Danke!

...zur Frage

Wie teuer muss ein PC sein um alle Spiele spielen zu können?

Ich möchte einen PC bauen lassen. Ich will wissen wie viel das kostet. Der PC sollte Spiele wie AC Unity, AC Origins, The Witcher 3, God of War, GTA 5 flüssig auf 60 FPS in HD und in maximalen Einstellungen packen. Ich schätze ich muss circa 1200 Euro bezahlen. Ist das zu wenig oder zuviel?

...zur Frage

Assasins creed Brotherhood was sagt desmond zu altair

wenn man etwa bei sequenz 4 oder 5 angekommen ist und dann aus dem anymus kommt (kann auch shcon früher sein ist mir aber erst dann aufgefallen) und zu der statue von altair geht sagt desmond etwas. wer spielt die flasche leer altair verstehe ich immer - aber das stimmt nich denn dann regt sich rebecca auf das ich ein rassist wäre ... also was GENAU sagt er da?

...zur Frage

Lieber 4K 60Hz oder 2K 144Hz/120Hz?

Was ist für Spiele wie GTA 5 , Battlefield 1 , AC Origins , Minecraft , (CS:GO), Farcry 5 am besten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?