Assassins Creed Brotherhood, Revelations oder Rogue - welches der drei genannten Teile ist vom Gameplay, Grafik und Story das beste?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Rogue 100%
Revelations 0%
Brotherhood 0%

3 Antworten

Rogue habe ich nicht gespielt. Aber brotherhood und revelations sind meiner meinung nach so ziemlich gleich gut. gerade gameplay mäßig fast das selbe.

Meine lieblingsteile waren bisher 3 und 4 übrigens. 

Rogue

Ich hab mittlerweile alle 3 Durch und es ist schwer eines bestes zu nennen.

Brotherhood hat eine Gute Story und das System der Untergebenen ist neu und erfrischend.

Revelations ist ähnlich gut gefällt mir aufgund des Settings nicht ganz so gut ist aber ohne persönliche meinung besser da das Gameplay verbessert wurde und das System der Untergebenen etwas erweitert wurde und zusätzlich mit Angriffen auf die Eroberten Assasinenfestungen eine art TowerDefence Minispiel eingebaut wurde.

Rouge ist Storymäßig etwas uninterresanter aber deswegen nicht schlecht es gibt zwar keine Untergebenen mehr aber dafür Seeschlachten die sehr lange spaß machen und auch das blose rumschippern ist aufgrund der Lieder die die Crew anstimmt sehr stimmig.

Persönlich finde ich Rouge am besten.

Wenn du am PC Spielst empfehle ich dir sie nicht bei Standart großhändlern zu kaufen sondern andere anbieter abzuklappern.

z.B:

https://www.instant-gaming.com/de/572-kaufen-key-uplay-assassins-creed-rogue/?igr=blackpsyco

hol dir doch einfach alle? kostet doch alles nix.

Assassins Creed REVELATIONS fallschirm aktivieren? PC

wie kann man bei AC revelations den fallschirm aktivieren (PC)

...zur Frage

Assasssin's Creed Rogue Remastered?

Hallo Community,

Wie einige von euch wissen ist heute Assassin's Creed Rogue Remastered rausgekommen. Hier meine Frage: Wurde nur die Grafik verbessert oder auch die Story an sich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Assassin's Creed findet ihr am besten aus der Reihe

Welches Ac findet ihr am besten 1,2,Brotherhood,Revelations,3,Black Flag,Rogue oder Unity

...zur Frage

Welches assassins creed ist das beste für die ps3?

Bis jetzt habe ich nur den 3. Teil gespielt welcher mir ganz gut gefallen hat. Jetz hab ich mal wieder Bock auf ein anderes dafür kommen doch nur der 4. Teil und rogue infrage oder? Wenn nicht ergänzen Wenn ja welcher der beiden ist besser wenn man keinen alzu großen Wert auf Grafik sondern mehr auf Story, Möglichkeiten und flüssiges gameplay legt?

...zur Frage

Assassins Creed funktioniert nicht (III und Rogue)?

Also ich hab einen neuen Pc und wenn ich Assassin’s Creed 3 oder Rogue starte funktionieren beide nicht. Bei AC 3 kommt direkt nach Start exe funktioniert nicht mehr und bei Rogue kommt zuerst das Ubisoft und dann das AC logo und danach wo man normalerweise ins Startmenü kommen würde ein blackscreen mit dauerhaft 60 fps

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Nachfolger?

Hallo ich wollte mal fragen , ob es nach dem Teil Assassins Creed Revelations noch einen Teil der AC Reihe gibt ??

Ich freue mich auf alle Antworten !!!

Euer rockstar2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?