Assassins Creed Brotherhood nur 20 FPS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eventuell V-sync in den Optionen an? Wenn ja schalt das mal aus weil das kann auch zu leistungsabfällen führen oder sogar die FPS Zahl limitieren

Bugmaster 28.11.2011, 14:42

ja danke hab ich gemacht =D hatte dannach keinen Absturz mehr aber fps ist und bleibt 20 also die ist immer stabil aber irgendwie nervts schon

0
roadrunn3r 28.11.2011, 14:42

Jo V-sync führt zur FPS limitierung, aber die liegt bei 60 FPS

0
Bugmaster 28.11.2011, 14:44
@roadrunn3r

hmm also ich hab bei vsync nur laggs und abstürze ohne läufts stabil auf 20 .an grafikkarte liegts nicht weil bei niedrige einstellung ist es genau so

0

schalt V-Sync ab...denn das halbiert die framerate! und die gtx 550 ist nicht wirklich gut....gut ist erst ab gtx 560 ti aufwärts

Hi,

die 550er Ti is eigentlich nich wirklich gut ;)

Was helfen könnte wär die Einstellungen auf niedrig zuregeln oder mit der Auflösung bischen runtergehen.

Bugmaster 28.11.2011, 14:41

nö hilft nix laggt nicht aber stört mich schon

0
roadrunn3r 28.11.2011, 14:47
@Bugmaster

hmm k komische Sache, normal ruckelt es bei 20 FPS schon bzw nimm es das Auge ab 25FPS als ruckeln wahr.

Evtl stimmt deine FPS Anzeige nicht ganz.

0
Bugmaster 28.11.2011, 14:50
@roadrunn3r

fraps macht wieder dumm. Achja sollte ich besser eine 560Ti holen? Hab gelesen meine ist schlecht =/

0
roadrunn3r 28.11.2011, 15:23
@armsehlich22

Joa wenn du das Geld hast is bedeutend besser als die 550er.

Kannst aber auch noch bischen warten bald kommt die neue Nvidia Generation raus, da bekommst dann fürs gleiche Geld was noch besseres ;)

0
Bugmaster 29.11.2011, 00:20
@roadrunn3r

ok danke für die Info wie lang wirds dann dauern bis die neue generation draussen ist?Und ausserdem sollte sie unter 200 kosten

0
roadrunn3r 29.11.2011, 10:29
@Bugmaster

Also die Laptop Karten kommen Anfang nächstes Jahr wielang die Desktop-Pc Karten noch dauern is nich bekannt... Die nächsten paa Tage kommen neue 560 Ti`s raus die kosten auch um die 200€, bei denen kannste auch zugreifen.

0

Was möchtest Du wissen?