assassins creed brotherhood läuft nicht flüssig, alle bewegungen sind ruckartig/abgehackt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm auf so nem Rechner/Laptop wirds auch schwierig haettest du halt die Systemvoraussetzungen lesen sollen.

Ansonsten versuche mal alle Hintergrundprogramme zu beenden und downloade dir Game Booster [kostenfrei, allerdings nur die Testversion]Wenn du die Vollversion willst dann PN an mich] ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelofa
23.03.2012, 22:19

was ist game booster ?

0

Das sind die Systemanforderungen an einen PC. Die Systemanforderungen an einen Laptop sind deutlich höher. Das kann am schwachen i3 liegen, oder an der Grafikkarte, was ich allerdings weniger denke. Hast du die Grafikkarte auf die Höchstleistung gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelofa
23.03.2012, 22:21

wäre das Besser?

0

fängt das gleich am anfang an oder erst nach einiger zeit? weil wenn das erst nach einiger zeit kommt kann es sein das der prozessor einfach überhitzt :) ansonsten weiß ich auch nichts außer dass du wenn du im multiplayer bist eine schlechte internetverbindungg hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelofa
23.03.2012, 22:20

ne, ist schon von anfang ann so

0

Was möchtest Du wissen?