Assassins Creed Brotherhood komme nicht weiter!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den Schwachsinn ! Du machst dich nur Verrückt wenn du damit versuchst alle Soldaten zu töten, musst ja schließlich danach noch durch den ganzen Vatikan. Außerdem lautet die Mission soweit ich weis nicht alle zu metzeln, sondern zu entkommen. Also nimm die Beine in die Hand , schlag Haken, kletter durch die Gegend und versuch nicht drauf zu gehen. Den Apfel würde ich nicht so oft benutzen, schließlich zieht er dir bein Gebrauch Leben ab. Einfach aus dem Vatikan abhauen und dann irgendwo verecken, und zack ist die Mission geschafft.

MfG Captain

Ist das die stelle wo du in der festung bist? Na eigentlich mpsste das doch da gestanden haben. Eigentlich muss da gestanden haben welchen knopf du drücken musst um den Apfel zu aktivieren damit du die Soldaten töten kannst

Ja schon, aber ich komme einfach mit der steurung nicht zurecht ich denke dann immer man muss fünf tasten gedrückt halten oder so… :$

0
@thranduil96

Na dann drücke doch nicht ständig so viele tasten :D :D Steht doch alles da. Warum dann zusätzlich noch andere Tasten drücken, wenn es nicht da steht? :D

Und vielleicht solltest du einfach auf PS3 umsteigen. Die Steuerung ist da nämlich wesentlich leichter. Nicht jeder ist als PC Gamer geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?