Assassins Creed Brotherhood Gesundheit erhöhen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit besserer rüstung.

Lauf einfach zum Schmied und kauf dir ne neue Rüstung

Assassin's Creed Brotherhood - Engelsburg auf einmal Sperrgebiet?

Hallöle, Liebe Community :)

Bin mal wieder am zocken und habe eine Frage an ACB Zocker und vllt. auch andere :-)

Ich habe bereits alles Sequenzen durchgespielt, als auch die Romulus Missionen durchgespielt. Geh ich da total gechillt durch die "Stadt", ist auf einmal meine engelsburg rot markiert. Kaum betrete ich dieses Feld, werden die Wachen aufmerksam und wollen mich töten. Außerdem kommt: "Warnung - Du betrittst Gesperrtes Gebiet" Weiß jemand warum? Ich habe auch alle Biorgia Türme erobert bzw. angezündet.

Danke!

...zur Frage

Welches Spiel ist am besten?:Assassins creed Black Flag, Assassins creed Brotherhood oder Assassins creed 2?

...zur Frage

Assasins creed Brotherhood was sagt desmond zu altair

wenn man etwa bei sequenz 4 oder 5 angekommen ist und dann aus dem anymus kommt (kann auch shcon früher sein ist mir aber erst dann aufgefallen) und zu der statue von altair geht sagt desmond etwas. wer spielt die flasche leer altair verstehe ich immer - aber das stimmt nich denn dann regt sich rebecca auf das ich ein rassist wäre ... also was GENAU sagt er da?

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Assassins Creed 2 oder 3 welches ist besser?

Was ist besser Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?