assassins creed brotherhood ende

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Assassin's Creed Brotherhood wird als der 3.Teil gewährtet und Assasin's Creed soll cirka Ende Oktober/Anfang November rauskommen. Und im Spiel wird man zu 95% einen neuen Assassinen spielen. Immer noch Desmond aber einen neuen Vorfahren. Das hat mir mein Onkel gesagt und der sitzt in einer der oberen Etagen bei UBISOFT Deutschland. Hoffe konnte helfen.

Stimmt ja voll was du da erzählst :D komisch das wir in revelations wieder ezio und z.t. altair speilen xDD

0

Abstergo wird wohl in Assassin's Creed 3 keine größere Rolle spielen, schon vergessen die Welt soll untergehen hat doch diese Frau gesagt(Die keine Göttin ist) und ich glaube das Lucy tot ist. Aber was eher interesant ist, ist wer waren diese 2 Männer die gesprochen haben. Waren es verbündete Assassinen, waren es Templer? Egal wer es war sie haben darüber geredet das Desond wieder in den Animus soll, außerdem muss er die Tempel finden. Naja an Subjekt 16 muss man auch noch denken. Wie gesagt bei meiner Frage steht auch noch eine Vermutung.

Also, ich habs grad durchgespielt, und war zu anfang auch sehr verwirrt... aber als ich dann drüber nachgedacht habe wurde mir das ein oder andere mehr oder weniger klar, so ein "krasses" ende ist für assassin's creed eigentlich normal, das war im ersten und zweiten auch so, ziemlich sicher wird das in assassin's creed 3 alles aufgeklärt, welches übrigens NICHT mehr in der renaissance spielen wird, man übernimmt einen völlig neuen vorfahren von desmond. finde ich persönlich auch gut, denn ezios geschichte ist vorbei, und die hat ein wunderbares ende. wenn die leute sagen "hä, das hat ja gar kein ende!?" dann haben sies einfach nicht verstanden. desmonds geschichte zieht sich über alle assassin's creed spiele hinweg, ezios hingegen hatte in brotherhood ein ende. Und ich hoffe mal bzw bin ich mir ziemlich sicher, dass in "Assassin's Creed 3" auch alle Geheimnisse um desmond gelüftet werden. - So das war mal meine ansicht zu dem ganzen ;D

ausserdem denke ich für die zwei stimmen am ende gibs ne gaanz einfache erklärung... das is einfach sean oder wie der typ heißt, der zu der andern frau im team sagt "er hat nen schock er muss in den animus" und das wurde einfach nur gemacht damit man wenn der abspann vorbei ist wieder in rom rumlaufen kann anstatt nichts zu tun... also das denke ich. kann natürlich auch anders sein, dass ist mir nur als erstes in den sinn gekommen. vielleicht hat er sich auch nur eingebildet lucy zu erstechen, und desswegen der schock.... man weiß es nicht, aber wird es hoffentlich bald erfahren :D

Das Wissenschaftsteam will ja den Apfel sichern. Ich vermute, die Göttin weiß, dass Abstergo den Apfel bekommen wird, wenn die 4 den mitnehmen. Ich hoffe du hast auch Teil 1 und 2 gespielt sonst kannst du des auch net verstehen. Naja auf jeden Fall gibt es ja noch Abstergo. Die wollen ja auch den Apfel. Ich denke Lucy ist nicht tot und der Apfel ist erneut verschwunden. Das wird wahrscheinlich in Teil 4 passieren. Was ich in Teil 4 vermute ist das Ezio wieder gegen die Regierung kämpft. Parallel wird Abstergo eine Größere Rolle in 2012 spielen. Zudem denke ich das du nicht unbedingt wieder Ezio spielst. Vielleicht speilst du einen rekrutierten Assassine. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. Wie gesagt das sind alles Vermutungen und somit übernehme ich keine Haftung für falsche Sachen

klar hab ich 1 und 2 gespielt^^

hm interresant.

0

Hab auch ne Frage gestellt und hab da ne Theorie hingeschrieben von so einem Typ.

Was möchtest Du wissen?