Assassins Creed Brotherhood Eingewöhnung?

5 Antworten

Huhu.

Also natürlich musst du nicht erst Assassins Creed II spielen um Brootherhood spielen zu können.

Es wäre allerdings besser, Brootherhood wäre sonst wahrscheinlich nicht verständlich.

Wenn du noch Fragen haben solltest, ich helfe dir gerne.

LG
GoldenerDrache

Ich an deiner Stelle würde AC2 auch erstmal spielen. Fand ich mit den besten Teil. Ansonsten gibt es ein offizielles Video von Ubisoft, welches die Vorgeschichte zusammenfasst. Musst dann natürlich vor Brotherhood stoppen:

https://youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4

Müssen nicht, würde auch so gehen.

Teil 2 gilt übrigens als das beste Assassins Creed.

Sollte man also nicht auslassen.

Story ja im Gameplay denke ich kann aber nix Black Flag schlagen

0

Setzt aber voraus, dass man auch die Schiffe und das Piraten-Setting mag. :)

0

Was möchtest Du wissen?