Assassin's Creed Brotherhood auf PC Steuerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es dir nicht genau sagen da ich seit einiger zeit mehr auf der ps3 spiele aber ich meine noch zu wissen das es shift+leertaste gewesen ist wäre nett wenn du mir sagst was richtig ist da ich bald wieder anfange es aufm pc zu spielen :D

es is nur die leertaste^^

aber man muss langsam laufen!

1

Ich kann es dir leider nur Ingame erklären jedoch nicht so ausm Kopf heraus, ich weiss nur das es 2 Kombinationen sind, ich glaube "interagieren + bei seite schieben" versuch es einfach aus, irgendwann kommst du drauf. sorry das ich keine genaue erklärung habe

danke

ich probiers mal

0