Assassins Creed Brotherhood: Auch ohne Vorkenntnisse spielbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Assassin's Creed ist auch sehr spannend, wenn du die Story nicht kennst. Es ist absolut empfehlenswert, so oder so.

Ich würde dir aber empfehlen, doch vorher noch den ersten Teil zu Ende zu spielen, da dir dann im zweiten Teil die ganze Komplexität und das Ausmaß der Geschichte nicht klar ist - und das wäre fatal, beruht es doch auf Personen, die wirklich einmal existiert haben.

Ist spielbar, aber macht nicht soviel Spaß, wenn man nicht bescheid weiß. Du solltes den zweiten schon mal Spielen, allein weil der sogar besser als BH ist^^

Ich find die Frage "auch ohne Vorkenntnisse spielbar" absolut bescheuert,

  1. NATÜRLICH IST ES SPIELBAR

  2. Die Story wird in JEDEM der Nachfolger nochmal mit rückblenden ect ein einen reingedonnert, damit auch jeder Depp die Handlung versteht, ist sogar in Büchern so ... ._.

Ist ein geiles Spiel!

Aber lies dir doch einfach die Story auf Wikipedia durch. Ist zwar nicht so spannend, aber dann kennst du sie.

Was möchtest Du wissen?