Assassins Creed Brotherhood : Versteck von Romulus?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich versteh deine frage iwie nicht hast du ein romulus versteck in das du nicht rein kommst oder findest du kein versteck mehr ? vielleicht meinst du auch das versteck bei den thermen, da musst du einfach alle aquädukte reperieren lassen so dass sich das becken mit wasser füllt. lg Vanille

Musst die Romulus Verstecke auf der Karte suchen, wenn du schon alle gemacht hast und kein neues mehr da is, musst du weiterspielen, weil du z.B. Für das letzte Versteck Sequenz 7 glaub ich abschließen musst

Hi,

bei mir war das soo:

ich hab mehrere Missionen gemacht und irgendwann kam da eine Info in der stand, dass ich ein weiteres Romulus Versteck gefunden und erkunden kann.

ODER:

Dass du alle Romulus Verstecke nacheinander machen musst und dass du noch nicht das vorhergehende nicht gefunden bzw. erkundet hast.

(DASS IST EHHHH SO EINE SACHE MIT DEN ROMULUS VERSTECKEN, DA HAB ICH SCHON MEHRERE FRAGEN ÜBER DIE GEHÖRT) MfG

RobbyL

welches romulus versteck denn

Was möchtest Du wissen?