Assassin´s Creed Brotherhood - Rauchbomben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa

du musst zum Schneider und dir erstma enen Beutel für Rauchbomben kaufen.

dann bekommst du auch gleich drei oder fünf geschenkt.danach gibts rauchbomben auch beim schmied.

ich hatte die Lößung zwar schon, aber ich gebe dir trotzdem ma nen Sternchen, denn an mich selber vergeben wäre etwas seltsam XD

MfG

Raphael

0

ich hatte die Lößung zwar schon, aber ich gebe dir trotzdem ma nen Sternchen, denn an mich selber vergeben wäre etwas seltsam XD

MfG

Raphael

0

ich spiele es übrigens auf der xbox...

MfG

Raphael

Hat sich erledigt, habe mir die Tasche für die Rauchbomben noch nicht geholt^^

*rot werd*

MfG