assassins creed brotherhood Ezios rückkehr zur villa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wenn man runter in den altarraum geht ist da doch was an die wand geschrieben (entdeckt desmond kurz nachdem er das mit ezio sagt) vielleicht ist das ne andeutung das ezio das da an die wand geschrieben hat immerhin ist das ja ein hinweis auf das versteck des es. LG Vanille

Das ist kein Extra...auch wenn man das Spiel durch hat, kann man nicht nochmal in die Villa zurück...

Ich glaube auch nicht, dass man in Revelations in die Villa zurück kann...man spielt ja eigentlich die ganze Zeit in anderen Städten...

es könnte auf revelations anspielen oder es ist einfach nur so ist

Das ist glaube ein Extra ^^ Wenn du weist wie du es verstehen musst dann kannst du ein Extra finden ^^

Was möchtest Du wissen?