Assassins Creed Black Flag Schätze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um alle Schätze zu finden muss du an den Orten die Flaschen sammeln. Am besten alle Orte aufsuchen und 100% der Aufgaben erledigen. Des Weiteren liegen noch ein Paar Flaschen unkartographiert in der Welt rum, werden aber angezeigt, sobald du die Festung in dem jeweiligen Gebiet angenommen hast und du dich in der Nähe des Ortes befindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCuttingEdge 13.04.2016, 22:18

ich habe ja wie gesagt jeden ort auf 100 % auch jedes fort. ja mir werden flaschen auf sandbänken im meer angezeig aber sind in denen nicht diese Briefe ?

0
PShap 13.04.2016, 22:34

Stimmt. Sammle auch alle Gegenstände die unkartographiert sind, vielleicht findest du welche noch. 3 Schatzkarten kriegst du nur, wenn du die Flottenmissionen machst. Die sollst du auch komplett 100% gemacht haben.

0
PShap 13.04.2016, 22:39

Die Story hast du auch durch. Oder?

0

Du kannst einige Schatzkarten nur durch das Absolvieren von Flottenmissionen erhalten. Dazu kann ich dir die Companion App von Assassins Creed 4 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?