Assassin's Creed Black Flag Geschichte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut und das mit dem Vorfahre kommt in der Story fast garned vor also von dem her👌

Nein gar nicht.... ist ja auch bloß die haupt person...! Außerdem weiß der das da noch nicht dass er mal opa wird oder weißt du dass dein enkel mal assassine wird nachdem dein sohn templer werden wird??

0

Aber mit der Hauptstory?? Hat fast nichts damit zutun mit den verknüpfungen der Personen haha

0

Also erstens musst du mit drei anfangen. Die reihenfolge der story ist zwar black flack und dann AC3 aber dann kommt man bei der nebenstory nich mit. Black Flag würde ich mir nich holen das is einfach kein AC!!! Nur irgendso ein piratenspiel wos drum geht pirat zu sein aber mit assassins hat das grade mal 1% des ganzen spiels zu tun und du bist nich mal einer. lohnt sich nich alter glaub mir

Halt moment mal !!! Du bist ein Assassine ! Wenn du die Hauptstory durchspielst ! Blackflag ist ein sehr gutes spiel! Das hat die größte Openworld von allen AC teilen ! Ich hab das Spiel durch und es war einfach nur Klasse🐔

1
@Nickwutz

nice ersmal nach einem Jahr meine Antwort kommentieren :D Aber gut das is geschmackssache ich halte Black Flag für nen Scheiß als AC aber als normales Piraten Spiel isses ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?