Assassins creed black flag (4) oder assassins creed 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein Kollege von mir hat AC4 er hat gesagt das man dort viel Schiff fahren muss aber die Action ricjtig gut ist und AC3 habe ich selbst gezockt das Ende fand ich nicht so prickelnd aber ich hab es auch nicht so intensiv gezockt ich hab einfach die Story gespielt und mehr nicht aber wenn man das spiel auf 100% zockt macht es denke ich schon ziemlich spaß und es dauert verdammt lange

Aber ich denke ich würde mir AC4 holen

Naja immernoch deine Entscheidung

Hoffe konnte dir helfen ;)

Naja mir gefällt AC 4 besser weil man eine extrem freie Welt hat und man verdammt viel machen kann. außerdem kann man Seeschlachten spielen und die sind extrem geil gemacht.

PS:Rotröcke gibts auch in AC4 ;)

LG VaBe1

Ich hab ja ac3 schonmal ausgeliehen und ac4 beim kumpel gezockt, story hatte ich bei ac3 schon durch aber da gibs ja noch haufen nebenzeugs. Ac4 hab ich paar missionen aus story gezockt und paar schiffe geentert. hat mir beides gut gefallen ^^ 1 werd ich mir denn kaufen

Also ich fand 3 besser, Assassins creed black flag war nach kurzer Zeit irgendwie eintönig und langweilig. Aber die besten Teile sind eh 1, 2 und Brotherhood! :)

LIebe Grüße Isi

Also mit hat ac4 viel besser gefallen, aber ist halt Geschmacksache

Was möchtest Du wissen?