Assassins creed außerhalb des animus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr simpel gehalten eigentlich.

Schreibe das gleich noch vereinzelt in die Kommentare..

Kommentar von sepki
21.05.2016, 23:15

Black Flag.

Der Spier ist ein frisch Angestellter bei Abstergo Entertainment. Er soll die Erinnerungen durchforsten um für Abstergo tolle Szenen für ein Spiel zu finden, für Die Templer soll das Observatorium entdeckt werden (was er nicht weiß).

Die Assassinen klären ihn über die Machenschaften der Templer auf, seitdem versorgt er sie mit den Infos.

1
Kommentar von sepki
21.05.2016, 23:42

Unity.

Der Spieler ist wieder ein namenloser und Teil der Initiates Initiative, ein Zweig der Assassinen.

Der Spieler ist über eine VR Brille mit dem Animus bzw den Erinnerungen verbunden.

Du sollst mehr über den "Weisen" herausfinden, ob er aus dieser Zeit noch eine Gefahr darstellt.

0
Kommentar von sepki
21.05.2016, 23:53

Syndicate.

Es ist wieder ein Namen- und gesichtsloser der Assassinen.

Man möchte mehr über das Grabtuch/Goldene Vlies herausfinden. Bzw den Standort, damit das Aussenteam der Assassinen (ua. Shaun) es bergen kann.

0
Kommentar von sepki
22.05.2016, 00:11

Das Namenlose und das Ansprechen per Du, soll implizieren, dass du selbst dieser Initiate bist, soll dich besser miteinbeziehen.

Deswegen gibt's für den Spieler auch keine weitere Hintergrundgeschichte.

0

Was möchtest Du wissen?