Assassins Creed auf dem PC funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Hardware liegt oder ein Patch fehlt. Was hast du denn an Hardware verbaut?

porbier mal bei uplay neben dem speil wenn du auf das draufgeklickt hast in der bibliothek ist so ein komsiches dreick oder ein Pfeil dann drückst da drauf und dann dateieen überprüfen hilft vieleicht Gruß schrieb bitte wenns funkitoinert hat interssiert mich auch

RamonaS99 01.01.2015, 18:44

Sorry, aber ich seh da kein Dreieck... das einzige Dreieck ist neben "Spielen" und da gibts nur die Option "Deinstallieren" .-.

0
TheDesepticon10 01.01.2015, 18:46
@RamonaS99

dass ist richtig dieser pfeil habe gerade nochmal geschaut das ist bei den neueren speilen dran bei den älteren nicht da hatte ich mit unity nämlich problem und hab sie damit gelöst

0

Was möchtest Du wissen?