Assassins Creed Anthology aktivierungscodes gehen nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch mit farcry und aufjeden fall bin ich dann auf uplay ohne cd drin programm aktivieren und es hat funkt weiß aber nicht ob es auch bei dir so geht weißt du ob man steam und uplay online gemeinsam spielen kann? z.b farcry

nein weiß ich nicht sry. Und wie meinst du ohne CD drin programm aktivieren?

0

Puh dachte schon ich schaffe das nie aber so hat es bei mir dann auch geklappt... Einfach CD raus->Uplay launcher auf->Produkt aktivieren->den Key eingetipp->Fertig! Danke :D

0

Hey yo,

sage mal...ich habe mir letztens auch die Assassins Creed Anthlogie gekauft und habe dasselbe Problem. Ich habe auch AC2 installiert und zum aktivieren diesen Code aus dem Steelbook eingegeben, jedoch kam bei mir auch: "This CD-Key is not valid"...hat es bei Dir inzwischen geklappt bzw. weißt Du was da das Problem ist?

Sry das ich erts jetzt Antworte war aber im Urlaub :D. Jetzt klappts. Das Feld wo man den Code eingeben soll kommt ja automatisch oder? Das drückst du einfach weg, gehst auf das Zahnrad in der rechten, oberen Ecke und gehst auf Produkt aktivieren. Dort gingen die Codes bei mir. Hoffe ich konnte dir helfen.

0

sag mal Bitte obs geholfen hat.

0

Was möchtest Du wissen?