Assassins Creed Anthology aktivierungscodes gehen nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch mit farcry und aufjeden fall bin ich dann auf uplay ohne cd drin programm aktivieren und es hat funkt weiß aber nicht ob es auch bei dir so geht weißt du ob man steam und uplay online gemeinsam spielen kann? z.b farcry

nein weiß ich nicht sry. Und wie meinst du ohne CD drin programm aktivieren?

0

Puh dachte schon ich schaffe das nie aber so hat es bei mir dann auch geklappt... Einfach CD raus->Uplay launcher auf->Produkt aktivieren->den Key eingetipp->Fertig! Danke :D

0

Hey yo,

sage mal...ich habe mir letztens auch die Assassins Creed Anthlogie gekauft und habe dasselbe Problem. Ich habe auch AC2 installiert und zum aktivieren diesen Code aus dem Steelbook eingegeben, jedoch kam bei mir auch: "This CD-Key is not valid"...hat es bei Dir inzwischen geklappt bzw. weißt Du was da das Problem ist?

Sry das ich erts jetzt Antworte war aber im Urlaub :D. Jetzt klappts. Das Feld wo man den Code eingeben soll kommt ja automatisch oder? Das drückst du einfach weg, gehst auf das Zahnrad in der rechten, oberen Ecke und gehst auf Produkt aktivieren. Dort gingen die Codes bei mir. Hoffe ich konnte dir helfen.

0

sag mal Bitte obs geholfen hat.

0

Assassins creed 4 spielstand übertragen?

Hallo, Ich habe Assassins Creed jeweils für Steam und Uplay. Da meine Steam Version nicht mehr funktioniert( bei dieser habe ich das Spiel durchgespielt) musste ich es mir noch mal für uplay kaufen und nun würde ich gerne wissen ob und wie ich an einen Spielstand komme, bei dem die Story fertig gespielt ist und den ich dort einfügen kann. Auf YouTube und bei Google sind immer irgendwelche Spielstände für die Crack Version und diese funktionieren nicht bei mir. Danke schonmal im vorraus, Niclas

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Sind alte Assassins Creed Teile noch mit Uplay kompatibel?

Hallo. Ich möchte gerne in Assassins Creed 2 und Brotherhood (PS3 Edition) die geheimen Monturen freischalten, die es über Uplay mit Units zu kaufen gibt. Ich habe mich noch nicht angemeldet. Sind diese beiden nun ja mittlerweile alten Spiele noch mit diesem damaligen in der beta befindlichen Service kompatibel?

...zur Frage

Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade Assassins Creed: Black Flag gekauft auf Steam und auch schon installiert. Ich habe dann den Key zugesendet bekommen und ich habe "Key kopieren" gedrückt. Dann musste ich mich aber zwischendurch noch bei Uplay anmelden. Als ich dann den Key eingeben sollte, war er weg. Wie bekomme ich ihn nochmal? Oder ist das Spiel jetzt im Ar***?

...zur Frage

Wie viel Städte gibt es in Assassins Creed 2?

In Black Flag bereist man ja über 70 Orte, wie ist das dort bei AC2?

Und wie ist die Größe der jeweiligen Orte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?