Assassins Creed 4 stürzt ab!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm deine Graka ist nicht mehr die beste... denke mal es liegt an der

DeidaraArtist 01.12.2013, 21:14

Und was macht man dagegen? D: Bessere sind teurer, hm?

Ich hab die Grafikleistungen schon runter gestellt und die Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht...

0
xXPlAyAaXx 01.12.2013, 21:21
@DeidaraArtist

Ja aber irgendwann ist Schluss da AC 4 auch ein sehr neues Spiel ist was hohe Anforderungen benötigt... Es gibt ja auch gute Grafikkarten für wenig Geld

0
DeidaraArtist 01.12.2013, 21:43
@xXPlAyAaXx

Ich bin jetzt dabei, meinen Grafiktreiber zu updaten, heißt, auf die..331. irgendwas Version (Ich habs grad nicht im Kopf und die Anzeige ist weg). Meinst du, das würde reichen? Oder auch nicht? D:

0
xXPlAyAaXx 01.12.2013, 21:56
@DeidaraArtist

Einfach mal ausprobieren ; ) Bin jetzt mit der Grafikkarte nicht so vertraut aber wenn die neusten Treiber es nicht machen bleibt eigentlich nichts anderes übrig... Das einzigste was mir noch so einfallen würde wäre evtl die Grafikkarte zu übertakten wovon ich eigentlich eher abrate.

0
DeidaraArtist 01.12.2013, 21:58
@xXPlAyAaXx

Ausgenommen der Tatsache, dass ich nicht weiß, was "übertakten" heißt, versuche ich mich mal lieber an keinen zu großen Abenteuern ^^´

Vielen Dank für deine Hilfe : )

0
xXPlAyAaXx 01.12.2013, 22:02
@DeidaraArtist

Ja wenn man sich damit nicht gut auskennt, kann man seine Grafikkarte schnell mal schrotten ;)

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?