Assassins creed 4 ruckelt trotz GTX 1080 und i7 6700K mit full HD auflösung?

1 Antwort

Wird die Grafikkarte überhaupt genutzt? Hört sich an, also ob die Intel HD-Graphics des i7 genutzt wird. Ist der Monitor an der Grafikkarte eingesteckt?

Oder es fehlt eben doch noch ein Treiber.

Ja die grafikkarte wird genutzt und ich habe alle treiber noch mal frisch installiert und trotzdem nur 30 fps. das ist mir unbegreiflich

0
@jochtobo

Hast du schon andere Spiele probiert?

Und check vorsichtshalber noch mal, dass der Monitor ganz sicher in der Grafikkarte eingesteckt ist, und nicht am Mainboard.

1
@Bounty1979

ich habe schon 3dmark firestrike ultra ausgeführt und es lief ohne probleme und andere spiele laufen auch super nur das eine spiel nicht obwohl ich das schon 3X neu instaliert habe um eine fehlinstalation auszuschliessen

0

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

...zur Frage

Wie viel Watt brauche ich (i7,gtx 1080, 16gb ddr4)?

Ich hab: 1x i7 6700k 1x gtx 1080 Palit 2x ddr4 8gb 1x AIO Wasserkühlung 240mm... Und ich hab schon im I-net nachgeschaut und gesehen das ich angeblich "nur" ein 400 Watt Netzteil brauche. Ich will wissen ob ich echt nur ein 400 Watt NT Brauch. LG

...zur Frage

Was ist sinnvoller ein besserer Prozessor oder 2 Grafikkarten im Sli statt einer?

Hardware: i7 6700k übertaktet Gtx 1080 Zotac 64 GB ram 3000 mhz usw...

...zur Frage

Was für ein Netzteil brauche ich für die GTX 1080 + I7 6700 Prozessor?

:/

...zur Frage

GTX 1060 6GB + intel i5 6600k oder gtx 1050 ti 4GB + i7 6700k für aktuelle Titel wie Battlefield 1 oder GTA V?

...zur Frage

i7 7700K= GTX 1060 [MSI] oder i5 7600K = GeForce GTX 1070. Was ist der beste Prozessor mit der Grafikkarte?. Wichtig!?

Hallo, Welche Wahl lohnt sich am meisten ? Daher ich viele Benchmarks Videos angesehen hab, hat mir die i7 6700K gefallen. Nur ich muss immer an die i7 7700K denken.

Was soll ich tun ?? Einfach die Meinungen sagen welche von den drei besser ist. Außerdem wenn ich keine 7700K besitze, bin ich unzufrieden. Unzufrieden muss ich nicht, daher habe ich keine andere Wahl. Mir ist das wichtig, und bitte denkt nicht das ich immer noch keine Komponenten gekauft hab.

Ich muss schauen, was ich gerne nehmen würde. Ich hab die GTX 1050ti vor kurzer Zeit bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?