Assassins creed 4 läuft wie Zeitlupe , WARUM?Habe aber eine gamergrafigkarte und einen Intel I7 ,

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Wunder, dein Laptop ist auch viel zu schwach für das Spiel. Der Laptop ist eigentlich für Multimedia gedacht und nicht fürs Gaming. Laptops fürs Gaming zu benutzen ist meiner Meinung nach sowieso Unsinn. Man gibt ein Haufen Geld aus dafür, aber man hätte davon einen viel besseren Rechner kaufen können. Außerdem überhitzen sie schnell oder machen Probleme beim aufrüsten, was bei denen eh kaum geht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurplePlayer
06.02.2015, 16:03

Das ist aber ein gaming notebook!!!

0

Also das ist ein zeichen dass der Laptop die Leistung nicht schafft. (Du kannst du Einstellungen mal auf Niedrig o.Ä stellen) aber mit einem Laptop und ACU was eh viel Leistung braucht kein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurplePlayer
06.02.2015, 16:17

Das glaube ich nicht.Ich glaube der schafft das aber ich habe was falsch gemacht am Anfang war alles gut da hat es geklappt bis ich dann das Spiel mit der Grafikkarte optimiert habe.Die Hersteller haben bestimmt falsche optimirungs Einstellung angegeben.

0
Kommentar von fox02
06.02.2015, 16:17

Sonst geh in das Nvidia Programm und schalte die Optimierung wieder aus (glaube das kann man)

0
Kommentar von fox02
07.02.2015, 09:37

Vllt ist wieder iwas mitgestartet

0

Wie viel Ram ist verbaut? Außerdem die Grafikeinstellungen vielleicht aufs niedrigste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurplePlayer
06.02.2015, 15:54

RAM ist 8 gb

0

Was hast du für ne cpu und grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurplePlayer
06.02.2015, 15:53

Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GT 755M und CPU Intel core i7 - 4700MQ 2,4 G

0

Was möchtest Du wissen?