Assassins Creed 4 läuft nicht flüssig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch das Prob, dass nach etwa 5 Minuten immerwieder kurze Ruckler (Hänger) das Spiel unflüssig machten. Nachdem ich alles mögliche rumprobiert hatte, was ich durch die Foren vorgeschlagen bekam, endlich die Lösung (zumindest für mich):

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energiesparmodus ändern > Erweiterte Energieeinstellung ändern > Prozessorenenergieverwaltung: Minimaler Leistungszustand des Prozessors auf 50% Systemkühlungsrichtlinie auf Passiv Maximaler Leistungszustand des Prozessors auf 80%

War halt meine letzte Möglichkeit nach tagelangem Kopfzerbrechen; hätte ich auch nie gedacht, dass es so simpel ist (TuneUp hats echt versaut ^^) aber endlich laufen die ganzen Spiele wieder flüssig und ruhig!

Dann solltest du unter Einstellungen die Grafik Einstellungen niedriger stellen.

derjungeausmueb 10.06.2014, 18:11

wenn es schon auf lowest ist....

0

Was möchtest Du wissen?