Assassins Creed 4: Blag Flag mit nur 10 FPS trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir nicht genau beantworten wo das Problem liegt. Was ich aber sicher weiß.. und ich spreche aus Erfahrung: Wenn du einen PC/Laptop neu aufsetzt ist er um einiges schlechter als zuvor!  kann auch an der Festplatte liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akrodon 14.02.2016, 20:47

Warum ist ein Pc schlechter, wenn man ihn neu aufstetzt, müsste er nicht eigendlich genau so gut laufen, wie anfangs, oder wenigsten annähernd so gut?

Das es an der Festtplatte liegt, schließe ich jedoch aus, dar ich gerade eine neue SSD festplatte in den computer eingebaut habe, eas übrigens auch ein grund war, dass ich ihnneu aufgesetzt habe.

0

die grafiktreiber sind nicht die einzigen die du brauchst.

wichtig ist u.a. der chipsatz treiber von intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akrodon 20.02.2016, 14:00

Ich habe gerade die Intel Treiberaktualisierungs.Software installiert und dem nach wird momemtan kein treiber benötigt, ausserdem habe ich auch nochmakl bei der anuellen Downloads gekuckt und da ist keinlink für Windows 10 dabei.

0

Was möchtest Du wissen?