Assassin's Creed 4 Black Flag Persische Krummsäbel nachträglich freischalten?

2 Antworten

Community Events finden regelmäßig erneut statt, was so viel heißt, dass du noch einige Chancen haben wirst die Säbel freizuschalten ;)

Alle paar Monate sind die Community Events, wenn du dort teilnimmst kriegst du ihn das nächste mal warscheinlich

Assassin's Creed 4 Schwierigkeitsgrad

Wie ist der Schwierigkeitsgrad von AC4?

...zur Frage

Assassin's creed black flag vor Unity spielen?

Hi die frage steht oben. Muss man von der geschichte her black flag zuerst zocken oder kommt das nicht darauf an?

...zur Frage

Ist Assassin's Creed IV Black Flag schwer?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad von AC4 BF?

...zur Frage

Gibt es noch Communtiy Herausforderungen bei AC4?

Mir fehlen bei Assassin's Creed 4 noch die letzten Schwert- und Pistolen-Sets, die man mit Communtiy Herausforderungen freischalten kann. Aber soweit ich weiß gibt es doch gar keine mehr oder? Und falls das so ist, kann ich die trotzdem irgendwie freischalten?

Danke im Vorraus, Q&Aer

...zur Frage

Verkehrszeichenerkennung nachträglich freischalten bzw. aktivieren?

Hallöchen,

ich habe einen neuen Skoda Octavia Combi 5E Edition Ambition.
Ich habe das Navigationssystem Columbus, Frontradar, automatische Spiegelabsenkung usw. .
Leider habe ich wohl vergessen die Verkehrszeichenerkennung zusätzlich anzuwählen. Summa summarum: Nicht dabei.
Weiß jemand ob man diese, mit dem oben genanten Komponenten, nachträglich aktivieren kann?

Besten Dank vorab und liebe Grüße.

...zur Frage

AC4 Black Flag Community-Herausforderung?

Hallo,

In Assassins Creed 4 Black Flag lassen sich einige Gegenstände nur durch die beedigung der Community-Herausforderungen freischalten.

Wenn ich aber unter Community-Herausforderungen gucke steht dort, dass es zurzeit keine laufenden events gibt.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?