assassins creed 3 verfolgungsjagd

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lol, das gleiche Problem hatte ich auch. Also eines vorweg: Er läuft ständig die gleiche Strecke, wenns sein muss 10 Stunden lang. Durch Schnelligkeit erwischst du ihn nicht.

Der Trick ist der, ihn bis zu der Stelle zu verfolgen, wo er über die erste Hauptstraße läuft (dort steht immer eine Kutsche, die dich aufhalten soll). Dort läufst du ihm nicht in die Gasse nach, sondern läufst die Hauptstraße nach links, vorbei an den Marktständen, bis zu der Ecke, wo er von der Gasse wieder in die Hauptstraße zurückläuft. Das kannst du gut auf der Minimap verfolgen. Stehst du dort an der Ecke, läuft er dir sozusagen in die Arme, und du musst ihn nur noch niederrammen.

Wahrscheinlich musst du das ein paar mal probieren, ich bin des öfteren an der richtigen Ecke vorbei gelaufen.

Kleiner Tipp am Rande: versuch nicht, auf Gebäude zu klettern oder dergleichen, auch wenn einige Passagen dazu verlocken. Du verlierst ihn sonst.

Tanschggy 14.11.2012, 15:10

Übrigens solltest du die Wachen spätestens, wenn du um die erste Ecke, durch diese Laken durch bist, automatisch abgeschüttelt haben.

0

Was möchtest Du wissen?