Assassins Creed 3 Unterschied uncut und Cut Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen Unterschied zwischen deutscher und PEGI Version oder UK. Das Blut kannst du seit dem 1. Teil zuschalten, die Sequenzen sind dann ebenfalls blutig.

Also in der Cut Version gibt es kein Blut die Videos sind verkürzt (Die Brutalen Szenen wurden ganz rausgeschnitten ) Hol dir lieber die Uncut Version UK Import in Amazon ...

Immer wieder lustig die Leute die von nichts eine Ahnung haben und dann irgendwas erfinden damits so aussieht als hätten sie eine :D

Ist schon seit Teil 1 immer USK 16 ohne eine einzige Änderung: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4140

0
@Her010

Ich hab mir einfach GTA zum Beispiel genommen , wo es der Fall ist oder COD .... Und ich glaub ich hab Ahnung vom Game da es deutliche Unterschiede zwischen der USK Versionen und der De versionen gibt...knalltüte ^^

0
@BIackPegasus

Also zwischen der USK und der deutschen Version gibt es keinen Unterschied. Und dann hat er ja nach AC3 gefragt, nicht nach GTA oder COD...

0

Was möchtest Du wissen?