Assassin´s Creed 3 Trophäe "Kopf in den Wolken" Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass du alle Pivots hast?

Aber das mit dem Pivots ist sowieso so ein Problem. Da gibt es wohl einige Bugs.

Bei mir war es so, dass ich nicht die Karte nutzen konnte um die Pivots zu finden. Ich musste das gesamte spiel neu installieren. Hab dann alles neu erspielt und erst dann hat es funktioniert.

Aber das nur nebenbei. WICHTIG: Für diese Trophäe musst du online sein. Sonst geht es nciht

Das wichtigste ist, dieser Erfolg geht NUR ONLINE! Warum? Die Pivots die ihr finden müsst, wurden von anderen Spieler aufgestellt. Wenn ihr jetzt eure Pivots hinstellt um welche zu finden, muss quasi ein anderer Spieler eure finden, auf gut deutsch gesagt.

saibot4444 06.03.2014, 15:30

ja da steht auch pivots synchronisiert und online war ich auch jedesmal :(

0
MaxGuevara 06.03.2014, 15:36
@saibot4444

Müssten glaube insgesamt 12 Pivots sein.

Du hast also die Pivots mit der Cloud Synchronisiert?

Hmm, danach sollte doch eigentlich die Trophy da sein. Hat der typ denn schon gesprochen, nachdem du die Synchro gemacht hast?

0
MaxGuevara 06.03.2014, 15:43
@saibot4444

Es sind insgesamt 12 Pivots. 3 Bekommst du ja anfangs automatisch. Und 9 musst du finden.

Sah es denn bei dir genauso aus wie in dem Video ab Minute 5:25?

0
saibot4444 06.03.2014, 15:45
@saibot4444

ja das gespräch hatte ich auch, auch alles andere nur die Trophäe kam nicht :(

0
saibot4444 06.03.2014, 15:48
@MaxGuevara

also neu anfangen? :´(

reicht es wenn ich nur die spielstände lösche oder muss ich das spiel komplett neu instalieren?

0
MaxGuevara 06.03.2014, 15:50
@saibot4444

Also Spielstände löschen bringt da nichts. Die Spieldaten müssen ja richtig weg. Also müsste man neu installieren.

Fand ich auch echt nervig. Vorallem, weil man die gesamte hauptstory neu spielen muss. Aber danach hatte es bei mir funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?