Assassin's Creed 3 Season Pass wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Natürlich hast du das jetzt umsonst gekauft Steam und Uplay haben nichts mit einander zu tun (soweit ich weiß) warum auch ? In der Kaufbestätigung steht das drin weil das im Season Pass mit drin ist denke ich mal sonst kann ich mir es anders nicht erklären.

Assasins Creed 3 Spielstand wiederherstellen

Mein dummer freund hat meinen Assa 3 spielstand gelöscht, wie kann ich den wiederherstellen ? oder überhaupt?

...zur Frage

Assasins Creed Unity auf Steam gekauft, aber es will nicht starten, was kann ich tun?

Ich habe mir das Spiel Assasins Creed Unity auf Steam gekauft, doch wenn ich auf Spielen drücke kommt nur die Information, dass ich einen Produktschlüssel danach eingeben soll. Danach passiert allerdings nichts mehr. Hat das evvtl. was damit zu dass, ich meinen Steam Account mit Uplay verbinden muss?

Ich habe auch Uplay auf dem PC, wo ich auch angemeldet bin.

...zur Frage

DLC wird als im Besitz angezeigt, aber ist im Hauptmenü nicht auffindbar?

Also, ich hab mir letztens Assassin's Creed IV über den UPlay/Store gekauft. Dazu hab ich mir auch gleich den DLC Freedom Cry gekauft. Wenn ich jetzt bei Assassin's Creed IV aufs Hauptmenü geh wird mir nichts angezeigt, aber im UPlay Launcher steht der DLC ist im Besitz.

Also was muss ich machen, damit ich den DLC endlich spielen kann. Wenn jemand dieses Problem kennt, bitte hilf mir.!

...zur Frage

Assassins Creed 3 Season Pass Problem.

Ich habe mir den season pass auf uplay gekauft. Daraufhin kam eine E-Mail mit download links zu den einzelnen DLCs, außer für die episode 2 von Die tyrannei von könig washington. Meine frage ist jetzt wie kann ich das downloaden, bzw aktivieren? Ich habe schon beim Kundenservice angerufen und die meinten, das es dazu keinen download gibt, sondern das es im Spiel freigeschaltet wird. Aber meine frage ist, falls es wirklich so ist, wann und wie wird es denn freigeschaltet?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?