Assassins Creed 3 nerviger bug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt doch hier schon ein thema dazu!

Hier ist sie:

http://www.youtube.com/watch?v=BG0IqI0FwAI

Frage mich auch wann da mal der nächste ps3 patch kommt -> Muss gerade noch die komplette Karte aufdecken für meine 100%

Die meisten Buglösungen findet man sowieso auf youtube (allerdings rate ich zu englischen Suchbegriffen) bei der größe und Geschwindigkeit in der das rauskam ist das mit den vielen bugs aber kein Wunder.

0

die Map sieht ganz anders aus als meine -.-

0
@JokoJotta

Sorry, aber das kann nicht sein ;)

... Muss mich auch nochmal korrigieren. Hab schon seit längerem alles durch und es sind doch bei mir gerade mal ein paar Bugs aufgetreten (->2mal nen fehlender Questmarker -> Pferdesteuerung-> Schwalbensprungpunkte nicht ausreichend vorhanden //Gebäde dafür aber schon ?!).

Der Rest ist Kleinkram...

0

Hey Leute ich hab genau das gleiche Problem :D aber ich hab gesehen auf der map klickt ihr L1 und dann seht ihr die Legende :D da steht irgendwo Brauerei mit so ein Underground Symbol :S ich Klapper die Symbole in Boston mal ab kann einer von euch mal in New York gucken ?

in ny hab ich nichts gefunden

0
@DoktorDaemlich

In boston ist auch nichts -.- hast du die anderen schläger aufträge schon gemacht : hier steht töten sie gegner mit jeder waffenart wie mach ich das ich hab sie unbewaffnet und etc. Getötet doch die mission wird nicht abgehackt

0

HI das problem hab ich auch hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ? oder heraus gefunden wo das is ?

ne leider nich im....im internet ist auch keine lösung ...wir müssen wohl auf den nächen patch warten

0

Was möchtest Du wissen?