Assassins Creed 3 Monturen problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend hat ubisoft da mit den monturen ein riesen problem eingebaut.....ich hab die vorbestellbox wo man den "kolonialen assassinen" ab stufe 6 auswählen kann.....aber leider geht da nix...sie ist nirgends zu finden.....ich denke mal dass das ein bug is...den sie aber schleunigst beheben sollten...weils ne frechheit ist...so viel geld für die spiele zu verlangen und dann sone sch**** abzuliefern

Ja sehe ich auch so aber ansich war das game sehr cool bloß der multiplayer ist genauso langweillig wie vorher mir macht es kein spaß ... achja zudem kommt noch das wenn man das spiel durch hat ohne kapuze rum rennt das hat mir die spiellaune zu 40% vermasselt deshalb spiele ich gerade neu und höre ab wenn man den anzug bekommt auf und mache alle sachen wie feder suchen assassinen ausbilden undso / zudem die teile mit desmond sind manchmal verbugt und schlecht gemacht

0

Juhu es wurde gepatcht das man mit kapuze rum rennt achja und das mit den monturen man muss einfach in den laden und die eine montur anklicken und schon hat der sie an wenn man den handel verlässt :DDDD

Was möchtest Du wissen?