Assassins Creed 3 montur anlegen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zurück zu dem Ort, wo du deine erste Assassinenrobe erhalten hast.

Dort findest du dann auch die Ezio-Montur.

Iljaku 02.11.2012, 12:12

Falls du den Ort nicht mehr findest:

http://www.youtube.com/watch?v=ztK6uO9YFug&feature=g-all-u

0
benediktSgruber 02.11.2012, 12:31
@Iljaku

dort unten im herrenhaus sind ja so glaub an die 9 ständer gleich hinter der hauptständer wo man seine erste montur bekommtja da sollten alle monturen zu finden sein die man kauft oder freischaltet....bei mir erscheinen nicht einmal die gekauften...auch in der waffenkammer finde ich mein schwert und meine pistole nicht...ich denke mal dass das einfach ein bug ist

0
Fearnation 02.11.2012, 12:44

Hey danke hab es gefunden ich suchte zwar nicht die ezio montur sondern die des kolonialen Assassinen und die schottische Steinschlosspistole . Habs Sie aber auch dort gefunden ^^

0

ich zock auf ps3 hab genau das gleiche problem wie benediktSgruber bestimmt ei fetter bug.. richtig reingeschi.... sehr stressig mal schauen müssen bestimmt aufn neues update warten :@

Gehe in dein herrenhaus in der davenport siedlung, ins haus rein und in den keller da haengen all deine monturen.

Gehe ins spiel gehe dann auf pause und dann auf inventar.Das vorletzte verzeichnis sollte monturen heißen dort solltest du sie finden.Wenn sie dort nicht ist guck mal bei uplay ob du sie schon freigeschaltet hast.

benediktSgruber 02.11.2012, 03:02

mir gehts genau so, es hieß ab Sequenz 6 wäre es wählbar, geht aber nix, @PedoSchlag....ich glaub du verwechselst dass mit einem andren AC teil .... hier gehts um den 3ten Teil da gibts kein Inventar...wenn man auf Pause drückt....

0
Fearnation 02.11.2012, 11:03
@benediktSgruber

genau beim 3 Teil ist das leider nicht so. Du musst in irgendein "Herrenhaus" glaub ich war es und da kannst du dan die ganzen Sachen anlegen. Bin jetzt schon die ganze zeit durch das Haus von Achilles gelaufen nur ich find nichts -.- hab die Vermutung das es da ist wo am am Anfang reingeht in diesen Geheimgang den man mit dem Kerzenständer da auf macht aber den find ich auch nicht mehr -.-

0

Was möchtest Du wissen?