Assassins Creed 3 langweilig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer auf die Person an die spielt, und deren Ansprüche.

Was du als 'langweilig' und uninteressant bezeichnest, ist für andere schon wieder total genial und lehrreich, wenn man es so nennen darf, denn AC hat eine schöne story.

Actionreich muss AC für mich gar nicht sein :)

Ich hatte sehr viel Spaß an AC gehabt, wundere mich eher was du für Stellen meinen könntest..

Je nach geschmack, aber ich finde dass Spiel klasse und meiner meinung nach sind nur die Stellen außerhalb des Animus nicht so interessant.

Langweilig ist es am Anfang aber so ab der Mitte wird es gut
Wenn du bis zur Hälfte Geduldig spielen kannst dann hol es dir

PS: Den Charakter den du steuerst wirst du nicht mögen

Ich fand das Spiel ziemlich gut, muss ich ehrlich sagen.

Was möchtest Du wissen?