Assassin's Creed 3: Hilfe bei Siedlungsmission (aus der einstürzenden Höhle entkommen)

1 Antwort

Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich meine du musst nach links. Ich weiß nur noch das du ziemlich schnell sein musst und eigentlich keinen Fehler machen darfst.

Assassin's Creed II Steuerung mit einem Controller am PC

Hallöchen liebe Community,

Ich spiele derzeit AC II aber (natürlich direkt in der ersten Mission) komm ich nicht mit der Steuerung am Gamepad klar. (Hab vorher auch noch nie mit nem Gamepad am PC gezockt.) wenn ich als Ezio auf einer Kiste stehe und auf einen Vorsprung springen muss und ganz normal nach vorne laufe während ich die Taste für Beine gedrückt halte passiert nichts. Ezio läuft nach vorne und springt nicht auf diese Vorsprung. Ich habe alles mögliche versucht, komm aber nicht vorwärts.

Frage: (blöd ich weiß :D) wie springt man am PC mit dem Gamepad bzw. wie bekomme ich Ezio auf diesen Vorsprung?

Liebe Grüsse,

Jojo :D

...zur Frage

Aus schwitzkasten entkommen?

Wie entkommt man effektiv azs einem schwitzkasten wenn man nicht besonders kräftig ist bzw eine frau eben, da gibt es doch bestimmt eine technik, griff....

...zur Frage

Ich suche Übersetzungen. Kann jemand altgriechisch?

Ich befasse mich mit Budapest und deren Namensherkunft. Ich weiß, dass "pest" entweder Höhle oder Ofen/backen/braten bedeuten. Darum suche ich einen Zusammenhang zwischen dem ungarischen Wort "pest" und dem Altgriechischen.

Könnt ihr mir sagen was Höhle, Ofen, backen und braten auf Altgriechisch heißt. Bitte in griechischen UND lateinischen Buchstaben.

...zur Frage

ASUS GTX 760 mit MSi Afterburner übertakten

Hey, Leute! :D

Ich habe mich heute mal am Übertakten meiner ASUS GTX 760 (OC-Edition, 2GB VRAM) versucht und habe mich bisher mit +100MHz beim Core-Takt und +50MHZ beim Speichertakt versucht. Wie gesagt, ich nehme MSi Afterburner.

Ich habe immer hinterher einmal mit MSi Kombuster einen Benchmark durchlaufen lassen und hatte 77°C Höchsttemperatur und 'nen Durchschnitt-fps von 623 (glaube ich).

Nun ist meine Frage: Bis wohin ist es (Temperaturmäßig) sinnvoll, zu übertakten? Ich habe gehört, die ASUS-Kühler seien recht gut, und ich habe bei GPU-Z auch nur 60% Auslastung des Lüfters beim Benchmark und hinterher auch bei Assassin's Creed IV - Black Flag auf höchsten Details gesehen.

(Mein restliches Setup: ASUS Z87-K und I7 4770)

...zur Frage

Ps4 Spiel und Controller bei Gamestop verkaufen?

Hi, ich habe vor Assassin's Creed Origins (ps4) und 2 ps4 Controller bei Gamestop zu verkaufen. Ich weiß dass Gamestop wenig dafür zahlt jedoch ist mir das über anderem Wege zu stressig. Meine Frage: Wie viel würde ich ca. für die zwei Controller und das Spiel bekommen? (Controller sind einwandfrei ausser dass an einem joystick bisschen Gummi abgegangen ist.)

...zur Frage

assassin's Creed Freedom Cry - Wo finde ich diese Gegenstände?

Ich habe nun schon alles abgesucht und alles gekauft und entdeckt, doch an folgende Dinge komme ich irgendwie nicht:

1. Cumberland Bay: Hier fehlt mir die 3. Truhe. Kennt jemand alle Fundorte?
  2. Mir fehlt die letzte (goldene) Donnerbüchse. Weiß jemand, wo man diese Donnerbüchse findet ("sie ist ihrer Zeit weit voraus", ist das ein Hinweis?)?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?