Assassin's Creed 3 George Washingtons Notizbuch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den "verklebten" Seiten sind mindestens ein rätsel versteckt das es zu lösen gibt die Lösung ergibt aber nur ein Zitat von George Washington was nichts mit dem spiel zu tun hat.

Also für alle rätsel Fans nehmt euch ein scharfes Messer und macht die seiten vorsichtig auf :P

wie Roaxas 123 schon sagte:

In dem Spiel erfährt man im Laufe der Zeit, dass George einige seiten zusammenkleben musste, da es einige Leute gab die diese Geheiminfos nicht in die Hände bekommen durfte. Also klebte er sie zusammen :)

Das ist also so gewollt und du musst sie wieder auftrennen... dafür ist auch das lesezeichen gedacht..... (ich habe es jedoch mit einem scharfen messer gemacht weil der schnitt dann schöner ist)

also einfach auchschneiden und das geheimniss lüften ;)

In dem Spiel erfährt man im Laufe der Zeit, dass George einige seiten zusammenkleben musste, da es einige Leute gab die diese Geheiminfos nicht in die Hände bekommen durfte. Also klebte er sie zusammen :)

Aber was ich wie damit machen muss ist nicht bekannt ?

0

Benutze vorsichtig den beiliegenden Brieföffner/Lesezeichen um den Inhalt zu lüften!

Bei mir ist das genauso und ich weiß auch nicht was ich damit machen soll. Ich hab es einfach so gelassen wie es ist für's erste :)

Entweder es soll so sein oder es ist ein Produktionsfehler. Sind die zusammenklebenden Seiten denn beidseitig bedruckt?

ja sie sind tatsächlich beidseitig bedruck aber man kann auch nciht sagen das sie zusammenkleben. die sind halt so als wenn du ein blatt in der mitte falten würdest im buch drinne.

0
@Kadyoff

Dann ist es bestimmt ein Produktionsfehler oder eine Doppelseite zum Ausklappen. Schneit sie auf keinen Fall auf sondern untersuche sie erstmal gründlich. Vielleicht lässt sich ja auch ohne Gewalt irgendwas machen. Ansonsten einfach umtauschen.

0

Es ist kein Produktionsfehler.

Im Spiel erfährt man dass Washington es tun musste damit diese Informationen nicht in falsche Hände geraten. Schneid sie einfach mit dem beiliegenden Lesezeichen, einem Messer oder sonst was auf :) (Ich empfehle Messer oder Schere, sieht "sauberer" aus)

Was möchtest Du wissen?