Assassin's creed 3 für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchaus!

AC ist anfangs leicht - die ganzen Steuerungsmöglichkeiten hast du schnell raus - du wirst deinen Spaß mit haben.

Um die Story dahinter zu "verstehen" solltest du die ersten Teile gespielt haben - das ist wie mit einem Film, du tust dir einfach leichter die Zusammenhänge zu verstehen wenn du alle Hintergründe kennst.

Allein nur für den Spielspaß kannst du auch sofort mit den dritten teil durchstarten - ich denke du wirst es nicht bereuen ;-)

Also ich habe generell alle in deutschland vorhandenen teile durch und versichere dir das das Spiel auch für Einsteiger geeignet ist. Kurz nach dem Anfang gibt es sogar noch so eine Art mini-tutorial.

Nur ein bis 2 sachen werden dir von der Story her am Anfang noch unklar sein. Diese Sachen werden in der Späteren Handlung aber wieder erwiedert.

MfG LassViRusse

Kommt nicht drauf an. Jedes Assassins Creed ist auch für Einsteiger angelegt und mit einer komplett neuen Story und Charakter kann du bei AC3 sehr gut einsteigen.

Was möchtest Du wissen?