assassins creed 3 desmond tot? das kann doch nicht sein,oder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Desmond ist definitiv tot, er hat sein Leben gegeben, um die Menschheit vor einer Sonneneruption zu retten. Dass du nach beenden der Story noch weiterspielen kannst, ist ja klar, alles andere wäre wohl sehr benutzerunfreundlich, heißt aber nicht, dass Desmond noch lebt. Bei AC IV Black Flag spielst du nicht Desmond, sondern einen Abstergo-Agenten, dieser hat aber keine Persönlichkeit wie z.B. Desmond, sondern soll dich darstellen. Es soll das Gefühl erzeugt werden, als wärest du der Nachfahre von Edward Kenway (den man bei AC IV spielen wird), du spielst also dich selbst.

MfG Socko

Es geht weiter!

Du musst dir 20 Minuten lang die Credits angucken ( geht echt gar nicht) und dann kannst du weiter spielen, natürlich wieder in der Vergangenheit. ;-)

Viel Spaß weiterhin!

das weiss ich ich bin gerade wieder in der vergangenheit.was sind da miene missionen.und wenn desmond tot wäre warum giebts dann teil 4 das war meine frage

Was möchtest Du wissen?