Assassins Creed 3 CRC- Fehler

2 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Du musst, wenn der Download des Spiels länger als 2 Stunden dauert, ihn zwischendurch kurz pausieren. Wenn der Download länger als 2 Stunden dauert, werden die Dateien beschädigt. Bei mir dauerte der Download von AC3 insgesamt 6 Stunden und ich habe ihn über Nacht laufen lassen. Da hatte ich auch mehrere CRC-Fehler während der Installation. Dann habe ich den Download zu jeder vollen Stunde gestoppt, kurz gewartet und dann wieder fortgesetzt (also 5-6 mal angehalten). Bei der Installation hatte ich dann keine Fehler mehr. Diesen Tipp habe ich in einem englischsprachigen Ubisoft-Forum gefunden.

Bewertung dieser Antwort: Ø 2,0

Du hast es nochmal gedownloadet und es geht nicht CRC ist ja ein Archivfehler soweit ich informiert bin da müsste es nach einem zweiten download klappen... War die Datei komprimiert?

Es hat nicht funktioniert. Ich habe bei der Installation als die Fehler auftraten einfach auf ignorieren geklickt und so konnte der Vorgang auch abgeschlossen werden und ich konnte das spiel sogar starten und anspielen. Als ich dann im spiel an einen anderen Ort gelangen wollte brach das spiel ab, weil offensichtlich die Map- Datei nicht installiert oder beschädigt ist. Ob die Datei komprimiert war kann ich leider nicht sagen...

0

Was möchtest Du wissen?