Assassin's Creed 3 auf Xbox 360 Slim installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 1. Installieren auf USB geht 100%ig 2. Ich habe mal gehört dass einige USB Sticks nicht kompatibel sein sollen, -aber wie gesagt, das habe ich nur gehört. 3. AC3 hat (hab gerade nachgeschaut) 7,5GB. Vielleicht wärs nicht schlecht einen USB Stick mit etwas mehr "Puffer" als 500MB zu haben. Weiss nicht ob die Konfig an sich schon Speicherplatz beansprucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch eine festplatte im gerät, nimm doch die. du schreibst doch schon das es als nicht gültig erkannt wird. wieviel platz es braucht ist unterschiedlich, zwischen 4-8 gb in der regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasterOfTime
01.11.2012, 17:58

Die Festplatte im Gerät hat nur 2,9 GB frei und die wird auch komischer Weise nicht als gültiges Speichergerät erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?