Assassin's Creed 3 auf PC buggt sich zu Tode?

6 Antworten

Willkommen bei Ubifail, dem Publisher, der am Meisten auf PC-Spieler scheisst. Denen ich ganz gewiß kein Geld gebe, ohne gründlichst Performancetests studiert zu haben. 

Die sind echt Experten im Fettnäpfchenaufspüren.

Soweit ich mich erinnere, kann AC3 nur 60Hz, nichts anderes. Mal versucht, die Framerate im Treiber auf 59FPS zu locken?

seltsamerweise habe ich noch kein Spiel gehabt saß auch nur ansatzweise irgendwie nicht lief

0
@Xandoo94

Guten Morgen, danke für die Antwort. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich über eines ihrer Spiele beklage. Aber ist nun wirklich lächerlich, ein Spiel auf PC rauszubringen, das nur spielbar ist, wenn man die FPS unter 60 hält.

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich würde evtl. mal auf 40 senken, damit es den Konsolen etwas näher kommt - Mal schauen, ob sich dann was ändert, 100 FPS unter dem Möglichen, schade...

LG

0

Also ich habe konstant 60 fps da ich auch nur einen 60 Hz Monitor habe macht mehr ja auch keinen Sinn vllt liegt es an deiner Hardware

Also auf Konsole hast du die Probleme nicht. Höchstens, dass mal npcs aus dem Nichts ploppen.

Er hat es aber für pc was auch viel schöner aussieht

0

144Hz Monitor mit weniger Fps betreiben. Für das zu Rucklern oder anderen Problemen?

Hallo

Ich weiß das es schon mehrere Fragen in dieversen Foren gab aber aus denn wurde ich einfach nicht schlau. Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor zulegen. Dieser soll 1ms Reaktionszeit haben und 144Hz oder auch 120Hz .. Mein Problem ist das ich weiß das ich in denn meisten Spielen mehr als 60 Fps erreichen aber eben keine 144Hz oder 120Hz. Und da ich aktuell nur einen 60Hz Monitor hab der dazu noch 5ms Reaktionszeit hat und der auch langsam ausgedint hat möchte ich mit einen neuen zulegen. Meine Frage ist halt führt das zu Ruckern oder anderen Problemen wie Tearing? (Ich weiß leider nicht wie es genau geschrieben wird) Ganz neben bei wenn ich jetzt sagen wir mal weniger als 60Fps erreiche bekomme ich dann Probleme? Noch eine Frage wenn ich dann einen 144Hz oder 120Hz Monitor habe kann ich denn dann einfach per Hdmi (1.4 oder 2.0) anschließen oder wie ?

...zur Frage

144hz Monitor 60 FPS?

Will mir demnächst einen 144hz Monitor kaufen. Wenn ich jetzt in einem Game meine Framerate auf 60FPS stelle, laggt es dann? Also ist es dann auf dem Monitor laggy? Und wenn ich in einem game 80FPS habe, wird der Monitor dann einfach 80hz abgeben oder geht da nur 144 oder 60?

...zur Frage

Gaming Setup - 144hz und Gsync bei 1440p?

Welches Setup fürs Gaming? Ich möchte G-Sync und 144hz und eigentlich 1440p, macht das Sinn? Denn um das nutzen zu können bräuchte ich die GTX 1080 Ti, und selbst die kommt bei aktuellen Titeln mit 1440p und max settings nicht über 100fps.

Sollte ich, wenn ich 144hz und Gsync will bei 1080p bleiben?

Aktuell habe ich eine GTX 1080 und einen 60hz 27" WQHD Monitor, den ich noch zurückgeben könnte.. und ich komme in jedem Titel über 60fps, weswegen mir die 60hz eigtl zu wenig sind. Klar ist 60hz nicht "unflüssig", aber 144hz ist schon ein qualitätsunterschied. Dilemma. Ich spiele nicht professionell, ich wills nur flüssig und schick haben.

...zur Frage

144hz Monitor - Paar Fragen :)?

Sehen 60 FPS auf einem 144hz Monitor besser aus als auf einem 60hz Monitor?

144hz Geht mit DisplayPort aber auch mit DVI?

Sieht man z.B. in cs die Gegner schneller als mit einem 60hz Monitor?

Empfehlt ihr lieber einen 144hz mit 1ms, 2ms, 4ms oder 5ms? Bei 1ms (hab ich gehört) sollen die Farben nicht so knalle sein.

...zur Frage

Minecraft, 60hz oder 144hz?

Hey Leute, Wenn ich mal annehmen würde, ich hätte vom PC aus 60fps oder auch mehr, würde ich in Minecraft oder GTA einen Unterschied spüren bei einem 144hz oder 60hz monitor?

...zur Frage

Wenig FPS R6?

Ich spiele r6 immer auf Ultra und hatte 120 fps doch jetzt ohne das ich was gemacht habe habe ich nur noch 30. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?