Assassins Creed 3 ab USK 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Assassins Creed werden soll. Hoffen wir es bleibt ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acer7741G
10.03.2012, 10:13

Das Assassins Creed brutaler werden soll. Hoffen wir es bleibt ab 16.

so, wo war den das Wort brutal hin ?

0
Kommentar von roarhide
10.03.2012, 10:28

Ok das hoffe ich auch ;)

0

Ich glaube nicht das Assians Creed 3 ab 18 sein wird, weil es im Mittelalter spielt und man nur mit Armbrüsten Schwertern Menschen tötet. Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef4n
24.06.2012, 16:26

assassins creed 3 spielt in der amerikanischen revolution und da gibt es sehr wohl schusswaffen, aber gut wie gut du informiert bist.

0
Kommentar von TIMSONBOB
13.07.2012, 14:22

Mittelalter? Wohl eher in der Renaissance ...

0

Ich denke ein großer teil der käufer sind 16 oder 17 und die entwickler sind an Geld interresiert also ist es sehr unwahrscheinlich das es ab 18 sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roarhide
07.07.2012, 18:40

Ja danke ;)

0
Kommentar von Stef4n
14.07.2012, 00:35

haha nur leider entscheiden die entwickler nicht allein ob es ab 18 ist und das ist auch kein argument, jeder gescheite 16 jährige und selbst jüngere kommen trotzdem dran.

0

ich glaub es bleibt ab 16 aber es wird schon brutaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?