Assassins Creed 3 - Name vom Pferd?

3 Antworten

Liselotte oder Sabrina ich bin mir da aber nicht mehr ganz genau :) Kam aber auf jeden fall aus Deutschland, deswegen auch der deutsche Name :)

Ok, Dankeschön :)

0

😂😂😂😂er lügt doch 😂😂😂😂😂 boahhhh scheise ich kann net mehr

0
@BruceWayne4774

ich lüge nicht, du hast das spiel bestimmt gar nicht selbst gespielt :(

0

Connor hat kein festes, eigenes Pferd.

Daher also auch kein Name.

Pferdinand

Langeweile ? 😑😑

0

Könnte man bei dir auch meinen.....

0

Assassins Creed Odyssey Pferd Tot?

Hallo, mein Pferd ist in Assassins Creed Odyssey gestorben, und nun weiß ich nicht weiter, wie ich wieder ein eigenes Pferd bekommen kann

...zur Frage

Soll ich das Polo Pferd kaufen?

Also bei uns auf dem Reiterhof ist ein ehmaliges Polo Pferd das niemand reitet. Der Besitzer meinte jetzt zu mir ob ich nicht das Pferd haben will, also das heißt er schenkt mir das Pferd und ich muss nur die Stallmiete zahlen. Die beträgt 220 Euro im Monat, in den Kosten sind Futter, Stroh, Heu und Box mit drin. Ich bin Schülerin und bekomme 80 Euro im Monat, jetzt will ich noch einen Job machen um es mir leisten zu können. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Assassins Creed 3 - Wachsen Connors Haare wieder?

Ja das ist schon die Frage... Ich habe AC3 durchgespielt und dann noch so n paar Misionen und bin bei 55% des Spieles und jetzt frag ich mich... bekommt Connor wieder normale Haare, abgesehen davon, dass man diese Gefängnisskluft anzieht? Wisst ihr irgendwas darüber, ich fand ihn iwi besser mit alten Frisur als mit dem Iro... LG Nana <3

...zur Frage

Nach Beenden von Assassins Creed 3 (Alle Missionen) Trotzdem nur 79%?

Hi, Ich habe vor einiger Zeit Assassins Creed III erfolgreich beendet, heißt alle Hauptmissionen und Sequenzen und so abgeschlossen und alle Nebenmissionen gemacht sowie sämtliche Schiffsmissionen, Meine Siedlung und fast alle Federn. Trotzdem habe ich nur 79% Des Spiels. Woran könnte das liegen? Ich habe bereits ein paar Pivots gefunden und in den Läden quasi alles gekauft. GLG Lightheart

...zur Frage

Kann man bei Assassins Creed Liberation HD auch Connor spielen?

Oder nur Aveline?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?