Assassins Creed 2 skidrow.dll?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, damit hat es definitiv etwas zu tun, denn durch einen Crack wird der Sicherheitsservice vom Ubisoft Game Launcher (heutzutage Uplay) umgangen.

Davon abgesehen, dass das illegal solltest du einfach alle Ubisoft Spiele bzw. UPLAY deinstallieren, dann wieder AC2 drauf und du kannst losdaddeln. :)

Bestes AC übrigens, Viel Spaß und Liebe Grüße

ja sicherlich, du hast es dir als "normales Spiel" "gekauft" diese Datei ist nur bei gecrackten spielen von SKIDROW dabei, du Genie

SpeedyWeed 12.12.2013, 16:52

Ich habe mir Assassins Creed 2 gekauft und Assassins Creed 3 ist mir gecrackt worden, habe ich aber runtergeworfen.

0

Geh auf ddl warez und lad es dir einfach nochmal runter, bevor du Stunden daran verbringst nach einer Lösung zu suchen ;)

Was möchtest Du wissen?