Assassins Creed 2 Kodexseiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen ende des Spiels MUSST du die Kodexseiten alle finden um weiter zu kommen ... wenn es soweit ist erhälst du ein Item mit dem alle Seiten auf der Karte eingezeichnet werden ... fals du da schon sein solltest:

Man kann auf der Karte nahezu alle Symbole & Icons ausschalten ... Mein Tipp:

Schallte ALLE Icons außer den Kodexseiten aus und schau dan noch mal auf die Karten (manchmal überdeken die Icons sich gegenseitig) zoome auch unbedingt an alle eventuell noch sichbahren Symbole herran um sicher zu gehen das sich darunter nicht die Kodexseite befindet (man kann dan meistens den Rand des 2. Icons durchblitzen sehen)

loeak 13.07.2011, 15:58

Okey danke ich versuchs ! Vielen Dank, wenns klappt hast du die hilfreichste Antwort :D

0
Bardiel 19.07.2011, 08:30
@loeak

Ach so ja noch was: Die Türme sind natürlich äuserst hilfreich! Die solltest du daher möglichst alle besuchen.

0

1.) Hast du schon alle Türme besucht?

2.) Wie weit bist du im Spiel?

loeak 10.07.2011, 23:40

Alle noch nicht. Da wo ich die andern gesucht habe hat es die auf der Karte angezeigt aber eine fehlt. Wie soll ich das sagen ? Kein Plan es ist auch schon lange her das ich was von meiner Familie gehört habe alos im Spiel ich weis es garnicht genau weil ich such ja seit langem nach dieses Kodexseiten und mach so Missonen oder kletter auf Türme um nach Kodexseiten zu schauen. Wäre lieb wenn du mir jetzt weiter helfen könntest. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?