Assassin's Creed 2 für einen 12 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Burder spielt dieses Spiel auch ist aber fast 18. Es ist nicht sehr leicht, aber brutal finde ich es persönlich nicht. Die Geschichte ist sehr interessant, und vom Aufbau her ist es gut gemacht. Ich muss ehrlich sagen mit 12 hatten wir noch nicht mal einen Game Boy,aber wenn sich die "spielerei" in Grenzen hält, finde ich spricht nichts dagegen. Sie müssen höchstens abwegen ob ihr Kind, da es noch sehr jung ist, an diesem Spiel nicht bald die Interesse verliert. Aber ich kann das Spiel von der Geschichte und dem Aufbau her nur empfehlen.

Slipknot1998 15.10.2010, 21:22

Wie gesagt ich bin der sohn!!!!

0

also mit 14 ist es okay ich spile selber dieses spiel und muss sagen das es sehr interessant ist nur ein 12 jähriger könnte die story nicht verstehen die manchmal kompleziert ist. Wenn man das Blut ausstelt ist es für 13 jährige geeignet finde ich. Ich verstehe nicht warum das Spiel ab 16 ist es ist nicht so brutal wenn das blut ausgestellt ist.

man kann das Blut abschalten, aber das kommt auf den Spieler an, ich bin 13 und spiel ziemlich alles, nicht weils brutal ist sondern einfach weil die richtig guten spiele nie ab 12 Jahre sind -.-

Nein, ich spiele dieses Spiel auch sehr gerne, aber fuer einen 12-jaehrigen ist das nicht (nicht umsonst ist dieses Spiel erst ab 16)

Ist deine Entscheidung du bist schließlich Vater/Mutter.

Slipknot1998 15.10.2010, 21:17

Nee ich bin der sohn XDDDD

0

nein man muss dort bewusst mit harten moves und scharfen waffen menschen töten und es spritzt blut...

Hi, nein. Er soll noch ein bisschen waren. Bis er 14 ist.

ne soolll warten bis er 16 ist

Was möchtest Du wissen?