Assassins Creed 2 "Die Wahrheit"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P.S.: Weiter könnte man wohl vermuten, sie befreiten auch die anderen Menschen. Denn selbst, wenn man davon ausginge, dieses Video sei Realität - heute sind wir ja keine Arbeiter unter Kontrolle der Edensplitter mehr. Also kann man vermuten, Adam und Eva haben die Menschheit befreit.

Wie bitte ? Wir sind zwar keine Arbeiter unter Kontrolle der Edensplitter dafür sind wir aber Arbeiter unter Kontrolle des Stattes und der Geselschafft :D

0

Man könnte es so interpretieren: Die Menschen wurden von einer "anderen Spezies" (weiß keinen besseren Ausdruck dafür) nach deren Ebenbild erschaffen (wer das Ende von Assassin's Creed II kennt, wird das, was ich sage, besser verstehen). Jetzt kommt dieses Video ins Spiel. Allem Anschein nach waren die Menschen nur Sklaven, kontrolliert durch die Edensplitter. Und wenn man kombiniert, was die Kirche sagt und was dieses Video zeigt, kommt Folgendes dabei raus... ... Adam war ein Vorfahre von Subjekt 16. Und Adam und Eva waren Sklaven wie alle anderen. Doch sie haben einen Edensplitter gestohlen und die Flucht aus Eden gelang. Verstehst du? Vergleiche mit der Aussage der Kirche: Sie haben DEN APFEL (!) gestohlen und wurden deshalb verstoßen. Dieses Video hingegen sagt, sie haben den Apfel (= Edensplitter) gestohlen und konnten nur deshalb fliehen...

Hoffe, das nützt dir was und du verstehst, was ich sage. :)

Was möchtest Du wissen?