Assassins Creed 2 - Welche Gruft, Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Teil 2 schon ne Weile her ist, hab ich mich nochmal kurz eingelesen: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin's_Creed_II

Neben der Ausbildung zum Assassinen, hat Ezio auch einiges mit den Artefakten und Templern erlebt. Deswegen soll man seine Erinnerungen nacherleben.

Sein Ziel ist es, Rache an den Templern zu nehmen. Dazu gehört auch Rodrigo Borgia, der einen vermeintlichen Edensplitter in der Gruft finden möchte.

Ezio folgt ihm zur Gruft um ihn zu töten und das große Geheimnis der Gruft in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ghört halt zu ezios vergangenheit . end schehffhjfghjfgj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
30.08.2016, 20:11

deiner Antwort zufolge hast du das Spiel nicht gespielt

0

Dann hast wohl nicht viel gemacht ?  Ezio ist nun mal der Schlüssel zu mehr Wissen über die "Alten Götter".  .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
30.08.2016, 20:06

Aber wieso suchen die überhaupt eine Gruft??

0

Was möchtest Du wissen?