Assassins creed 1 und Assassins creed 3 remaster für ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Rogue könnte ich mir vorstellen, dass es später nochmal eine neuAuflage der Heritage Version geben wird.

AC1 ist vergleichsweise leider nicht so beliebt. Evtl wirds was davon nach einer möglichen Heritage geben.
Gibts zumindest am PC mit Dx11 und Modsupport.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich fand AC 3 ganz cool. Den ersten Teil konnte man vergessen...