Assassins Creed 1 - Dringende Hilfe! (Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt ja immer Armenvirtel und Reichenvirtel das 1. Attentat in einer Stadt muss du z.B im Armenvirtel machen das 2. im Reichenvirtel aber die aussichtstürme dort werden nochnicht angezeigt du must dann dort ein aussichtsturm suchen ( das sind die abschnitte die davor gesperrt waren )

wenn du einen findest werden wieder neue aussichtstürme gezeigt und auch neue nachforschungen wie z.B. Belauschen oder so ein Brief da stehlen

hoffe war etwas hilfreich

mfg sb2

also is schon ne weile her dass ich des 1 gezockt hab... aber soweit ich weis musste doch bevor du jemadnden tötest zu einem verbindungsmann... und der sagt dir wo du suchen musst um die ziel person zu finden zb bei einer kirche.. und dann musste an dem besagten ort adlerauge drücken... glaub ich zumindest, bin mir nicht ganz sicher

du musst erst die nachforschungen betreiben wie zum beispiel einen hold befragen oder jemandem einen brief klauen. diese quicktime events werden auf der karte angezeigt

Bei mir wird aber nix auf der karte angezeigt..

0
@AzadYusef

sie werden normalerweise angezeigt sobald du einen aussichtspunkt bestiegen hast und synchronisiert hast!

0

geh zuerst zu dem typen der dir das erklärt

Was möchtest Du wissen?